360 Grad und Kunst:

Ein virtueller Besuch in der Eremitage in St. Petersburg

Museumsbesuche sind derzeit wegen des Corona-Virus nicht möglich. Zum Glück man kann aber im Internet virtuelle Touren unternehmen. Hier sehen Sie ein ausgezeichnetes Beispiel, wie die 360 Grad Technologie auf geniale Weise eingesetzt wird. Ich selbst war bereits in St. Petersburg und konnte einen Eindruck von diesem unglaublich tollen Museum gewinnen. Der Besuch war leider viel zu kurz, außerdem drängten sich damals viele Menschen in den Ausstellungsräumen. Natürlich ist ein Live-Erlebnis nicht ganz mit einer virtuellen Betrachtung vergleichbar.
Doch die 360 Grad Fotografie eröffnet Menschen aus der ganzen Welt, die Schönheiten der Kunstwerke zu bewundern.
Klicken Sie bitte hier oder auf das Bild und starten Sie Ihre Tour….

360 Grad Tour in der Erimatage